Flaschenverpackung Crémant – für alle Sinne
Crémant für alle Sinne
Der Crémant in Kombination mit dieser einmaligen Flaschenverpackung besticht mit allen Sinnen – ein multisensorisches Erlebnis.
Crémant für alle Sinne
Der Crémant in Kombination mit dieser einmaligen Flaschenverpackung besticht mit allen Sinnen – ein multisensorisches Erlebnis.
Schwarz verziert
Bei dem Schriftzug handelt es sich um eine schwarze Heißfolienprägung mit Relief. Spielerisch wird das Wort Crémant umrankt. Das unterstreicht die verschiedenen "Spielmöglichkeiten" mit dem Namen in Kombination mit weiteren Verpackungen.
Schwarz verziert
Bei dem Schriftzug handelt es sich um eine schwarze Heißfolienprägung mit Relief. Spielerisch wird das Wort Crémant umrankt. Das unterstreicht die verschiedenen "Spielmöglichkeiten" mit dem Namen in Kombination mit weiteren Verpackungen.
Klein und dezent
Diese zarte goldene Heißfolienprägung unterstreicht den Charakter der Verpackung und steht im Kontrast zur Weiße des Kartons.
Klein und dezent
Diese zarte goldene Heißfolienprägung unterstreicht den Charakter der Verpackung und steht im Kontrast zur Weiße des Kartons.
Haptisches Erlebnis
Die zarten Veredelungen und das dezente Druckmotiv kommen auf dem wunderschönen Chromokarton mit Naturseite besonders prägnant zur Geltung.
Haptisches Erlebnis
Die zarten Veredelungen und das dezente Druckmotiv kommen auf dem wunderschönen Chromokarton mit Naturseite besonders prägnant zur Geltung.
Für alle Sinne
Diese besonders hochwertige Ausführung einer Flaschenverpackung spricht alle Sinne an und entwickelt sich zu einem wahren multisensorischen Erlebnis. Der Crémant an sich spricht den Geschmacks- und Geruchssinn an. Die wunderschönen Faltschachteln nach Maß überzeugen visuell, haptisch und auditiv (beim Öffnen).
Das edle Design stammt von der mehrfach ausgezeichneten Designagentur Clormann Design. Geschickt lässt sich der schwarze Schriftzug mit weiteren Crémant-Verpackungen kombinieren. Aneinandergereiht werden aus zwei Verpackungen ein "Crémant". Über die Längskante betrachtet, zeigt sich der Markenname gänzlich in der räumlichen Darstellung. Bei dem Schriftzug und den Umrankungen handelt es sich um eine schwarze Heißfolienprägung mit Relief. Diese dominante Veredelung steht in einem starken Kontrast zur feinen goldenen Heißfolienprägung, die das Logo und den Slogan dezent hervorhebt.
Die verspielten und dennoch klaren Veredelungen kommen auf dem hochwertigen Chromokarton mit seiner ungestrichenen Naturoberfläche besonders schön zu Geltung. Dem Genuss steht bei diesem Crémant absolut nichts im Weg.
Idee und Design: Clormann Design GmbH